Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens z�hlen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
Interdiscount – 40-Jahre-Jubi-Aktion |
August & September 2010
- Codeeingabe
- Kassabon enthält Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem Tagespreise und die Chance auf CHF 4 Millionen verlost werden
- Teilnahme
- Stationäres Internet
- SMS (CHF 0.40/SMS)
- Sprachen: deutsch, französisch und italienisch
- Kundenbindung
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Integration POS in die Kampagne
- Auffallende Kampagne
- Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite
- Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
- Abgabe von Flyern an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Interdiscount
- Bannerwerbung
- TV-Werbung
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für SMS-Verarbeitung
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation für Tagespreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Generierung Gewinnerzeiten
- Übermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Übersetzungen)
Chance auf CHF 4 Millionen & Event
- Generierung Gewinnerzeiten für die Event-Teilnehmer mit einem Notar
- Organisation und Koordination Rückversicherung für CHF 4 Millionen
- Komplette Event-Konzeption und Organisation
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Jeden Tag 40 Tagespreise: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreise: 4 Event-Teilnehmer, welche die Chance auf bis zu CHF 4 Millionen (rückversichert) erhalten; Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
- Attraktive Spiele
- Kaffee und Kuchen für alle Filialbesucher
|
|
|