http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/3011981.jpg http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/4025042.jpg http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/1281153.jpg http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/9969614.jpg
Interdiscount - Gewinnspiele facebook-Seite

Übersicht

 

Für Interdiscount stellt aeon communication AG die gesamte technische Infrastruktur für die Auslobung von Gewinnspielen auf facebook zur Verfügung.

Schnell und einfach können so Promotionen lanciert werden, welche der Fanbindung und –generierung dienen.

Sämtliche Teilnehmerdaten werden in der Datenbank der aeon communication AG hinterlegt und stehen Interdiscount jederzeit zur Verfügung.

Angry Birds Fehlersuchbild-Spiel

  • Gewinnspiel-Applikation
    • Anzahl der Unterschiede in zwei Bildern musste gefunden werden
    • Angabe der Anzahl Fehler
    • Abfrage von Kontaktdaten
    • Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung, wurden 20 Angry Birds USB-Sticks verlost
    • Fan-Gating: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der User „Fan“ der Interdiscount facebook-Seite sein
  • Zeitrahmen: 10 Tage

Verlosung FCB-Shirt

  • Gewinnspiel-Applikation
    • Beantwortung der Gewinnspielfrage: „Welcher FCB gewinnt am 13. März?“
    • Abfrage von Kontaktdaten
    • Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort, wurde ein handsigniertes T-Shirt von Valentin Stocker verlost
    • Fan-Gating: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der User „Fan“ der Interdiscount facebook-Seite sein
  • Zeitrahmen: 10 Tage