http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/870472stuecki1.jpg http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/395977stuecki2.jpg http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/925002stuecki3.jpg http://aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/401439stuecki4.jpg
Stücki Shoppingcenter Basel Kommunikation & Kampagnen facebook-Seite

Übersicht

 

Für das Stücki Shoppingcenter Basel baute die aeon communication AG die facebook-Seite auf und betreute diese auch mehrere Jahre. Eine professionelle und reaktionsschnelle Kommunikation wurde dadurch garantiert.

Ebenfalls wurden technische Lösungen der aeon communication AG eingesetzt, um Offline-Kampagnen mittels facebook zu unterstützen.

Kommunikation

  • Erstellung Roadmap
  • Definition der Kommunikationsart
  • Erstellung der Richtlinien für die facebook-Kommunikation
    • Definition Zuständigkeiten
    • Festlegung von Reaktionszeiten
  • Permanente Kundenkommunikation
  • Monitoring der facebook-Seite

TriRegio-Wahl

  • Unterstützung der TriRegio-Wahl 2011 & 2012 über die facebook-Seite
  • Information der facebook-User über die TriRegio-Wahl
  • Voting-Applikation für die Wahl „Miss & Mister TriRegio Web“
    • Fan-Gating: Um am Voting teilnehmen zu können, muss der User „Fan“ der Stücki Shopping facebook-Seite sein
    • Jeder User konnte einmal seine Stimme für einen der 10 Kandidaten/Kandidatinnen abgeben
  • Zeitrahmen: 1.5 Monate

Ballboys

  • Applikation für die Anmeldung als Ballboy für die Heimspiele des FC Basel.
  • Zeitrahmen: 11 Monate