Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens zählen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/2062461.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/1584622.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/4002463.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/9560114.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/6538675.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/7527196.jpg
Coop Pronto - Double Win 2014 |
Januar bis April 2014
www.gewinnlos2014coop.aeoncommunication.ch
Zugangsdaten User: coop Passwort: gewinn
- Codeeingabe
- Jedes Los enthält einen Sofortpreis und einen einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem Wochenpreise und ein Hauptpreis verlost werden
- Teilnahme:
- Internet (stationär und mobil = für Smartphones optimierte Kampagnenseite)
- SMS (CHF 0.20/SMS)
- Sprachen: deutsch, französisch und italienisch)
- Kundenbindung
- Integration POS in die Kampagne
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Erhöhung des Traffics auf der Coop-Pronto-Internetseite (mobil und stationär)
- Abgabe von Losen im POS an die Kunden
- Adscreen-Werbung im POS
- Bewerbung im Newsletter von Coop Pronto
- Bannerwerbung
- Printanzeigen
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für SMS-Verarbeitung
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation für Sofortpreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Codegenerierung
- Generierung Gewinnerzeiten
- Ãœbermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär & mobil)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ãœbersetzungen)
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Bannergestaltung
- Gestaltung Adscreens
- Jedes Los enthält einen Sofortpreis und den einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel
- Jede Woche 12 - 13 Preise: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreis VW Golf Variant: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
|
|
|