Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens zählen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/345853gewinnlos_gwl216.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/389433kampagnenseite_gwl216_stat.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/838616tablet_gwl216.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/827850kampagnenseite_gwl216_mobile.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/979426banner_gwl216.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/922641adscreen_gwl216.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/610918sms_gwl216.jpg
Coop Pronto - Gewinnlosaktion 2016 |
Januar bis MĂ€rz 2016
www.gewinnlos2016coop.aeoncommunication.ch
Zugangsdaten User: coop Passwort: gewinn
Â
- Codeeingabe
- Jedes Los enthĂ€lt einen Sofortpreis und einen einzigartigen Code fĂŒr die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem Wochenpreise und ein Hauptpreis verlost werden
- Teilnahme:
- Internet (stationÀr, Tablet und mobil): responsive Kampagnenseite
- SMS (CHF 0.20/SMS)
- Sprachen: Deutsch, Französisch & Italienisch
- Kundenbindung
- Integration POS in die Kampagne
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Erhöhung des Traffics auf der Coop-Pronto-Internetseite (mobil und stationÀr)
- Abgabe von Losen im POS an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Coop Pronto
- Bannerwerbung
- Printanzeigen
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation fĂŒr SMS-Verarbeitung
- Applikation fĂŒr die Erfassung der Teilnehmer
- ĂberprĂŒfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation fĂŒr Sofortpreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Codegenerierung
- Generierung Gewinnerzeiten
- Ăbermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationÀr & mobil)
- Konzeption
- Layout und FunktionalitÀt
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ăbersetzungen)
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -ĂŒberwachung wĂ€hrend des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten wÀhrend der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Bannergestaltung
- Jedes Los enthĂ€lt einen Sofortpreis und den einzigartigen Code fĂŒr die Teilnahme am Gewinnspiel
- Jede Woche 40 Preise: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreis VW Touran Highline: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
|
|
|