Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens zählen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/7009401.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/8142542.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/7743653.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/3813054.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/8483835.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/4699156.jpg
Interdiscount – 40-Jahre-Jubi-Aktion |
August & September 2010
- Codeeingabe
- Kassabon enthält Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem Tagespreise und die Chance auf CHF 4 Millionen verlost werden
- Teilnahme
- Stationäres Internet
- SMS (CHF 0.40/SMS)
- Sprachen: deutsch, französisch und italienisch
- Kundenbindung
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Integration POS in die Kampagne
- Auffallende Kampagne
- Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite
- Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
- Abgabe von Flyern an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Interdiscount
- Bannerwerbung
- TV-Werbung
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für SMS-Verarbeitung
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation für Tagespreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Generierung Gewinnerzeiten
- Ãœbermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ãœbersetzungen)
Chance auf CHF 4 Millionen & Event
- Generierung Gewinnerzeiten für die Event-Teilnehmer mit einem Notar
- Organisation und Koordination Rückversicherung für CHF 4 Millionen
- Komplette Event-Konzeption und Organisation
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Jeden Tag 40 Tagespreise: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreise: 4 Event-Teilnehmer, welche die Chance auf bis zu CHF 4 Millionen (rückversichert) erhalten; Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
- Attraktive Spiele
- Kaffee und Kuchen für alle Filialbesucher
|
|
|