Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens zählen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/583546gewinnlos1.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/384881gewinnlos2.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/860549gewinnlos3.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/633871gewinnlos4.jpg
Interdiscount - Losgewinnspiel |
Juli & August 2011
Â
- Codeeingabe
- Jedes Los enthält einen Sofortpreis und einen einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem Tagespreise und ein Hauptpreis verlost werden
- Teilnahme im stationären Internet
- Sprachen: deutsch, französisch und italienisch
- Kundenbindung
- Integration POS in die Kampagne
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite
- Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
- Abgabe von Losen im POS an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Interdiscount
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation für Tagespreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Codegenerierung
- Generierung Gewinnerzeiten
- Ãœbermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ãœbersetzungen)
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Jeden Tag bis zu 8 Tagespreise: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreis MINI COOPER S: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
|
|
|