Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens zählen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/225430tankup1.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/386240tankup2.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/889289tankup3.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/455142tankup4.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/142058tankup5.jpg
Interdiscount & Hewlett-Packard – TankUp-Gewinnspiel |
Januar bis Juni 2012
- Codeeingabe
- Jeder Flyer enthält einen einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem jeweils ein Wochenpreis und am Ende der Kampagne ein Hauptpreis verlost werden
- Darstellung der ePrint-Technologie mit einer Flash-Animation bei der Gewinnspiel-Teilnahme
- Teilnahme im stationären Internet
- Sprachen: deutsch, französisch und italienisch
- Kundenbindung
- Publicity für TankUp (= Auflademöglichkeit von Handyguthaben bei Interdiscount)
- Vorstellung der neuen Technologie ePrint:
jeder Teilnehmer sieht bei der Teilnahme einfach dargestellt das Funktionsprinzip von ePrint
- Integration POS in die Kampagne
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite
- Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
- Abgabe von Flyern im POS an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Interdiscount
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation für Wochenpreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Codegenerierung
- Generierung Gewinnerzeiten
- Ãœbermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ãœbersetzungen)
Printmedien
- Konzeption Gestaltung und Wording Rückseite des Flyers (Beschreibung ePrint)
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Wöchentlich einen Preis aus dem Telecom-Sortiment: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreis 3er BMW: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
|
|
|