Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens zählen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/5728601.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/5053742.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/2811083.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/2142824.jpg
http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/9776945.jpg
Interdiscount & Hewlett-Packard – Wintergewinnspiel |
Januar & Februar 2012
www.wintergewinnspiel.aeoncommunication.ch
Durch den Upload eines Bildes sehen Sie die Flash-Animation mit der Darstellung der ePrint-Technologie.
Zugangsdaten User: winter Passwort: gewinn
- Upload eines Winterbildes auf der Kampagnenseite oder Einsendung des Winterbildes per E-Mail (sprachspezifische Mailadressen)
- Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen Preise
- „Teilen“-Button von facebook als virales Element für die Sammlung von Stimmen
- Darstellung der ePrint-Technologie mit einer Flash-Animation beim Bilder-Upload
- Sprachen: deutsch, französisch und italienisch
- Kundenbindung
- Vorstellung der innovativen Technologie ePrint:
jeder Teilnehmer sieht bei der Teilnahme einfach dargestellt das Funktionsprinzip von ePrint
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite
- Kampagne mit viralem Element
- Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
- Abgabe von Flyern im POS an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Interdiscount
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Ãœbermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ãœbersetzungen)
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Einrichtung E-Mail-Adressen
- Akquise der Preise
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Überprüfung und Freischaltung Winterbilder
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Konzeption, Gestaltung und Wording POS-Flyer
- Das Bild mit den meisten Stimmen gewann den Hauptpreis. Die weiteren Preise wurden unter den 16 weiteren Bildern mit den meisten Stimmen verlost.
- Hauptpreis: 1 Woche Winterurlaub in Laax
- Weitere Preise: Sportartikel von Intersport
|
|
|